Montag, 13. Juni 2016

[Cover Monday] #3 Pandora - Eva Siegmund





Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books bei der wöchentlich ein schönes Buchcover vorgestellt wird. Es ist egal, ob man das Buch schon gelesen hat oder es besitzt. 😊


Mein heutiges Buchcover ist: 

Pandora - Wovon träumst du ? von Eva Siegmund



Worum geht es?

 
Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr.

💖 Mein absolutes Lieblingscover. Einfach so wunderschön. 💖

Leider liegt das Buch noch auf meinem SuB. Ich muss es echt dringend endlich mal lesen. Wie findet ihr das Cover? Habt ihr das Buch vielleicht schon gelesen?



  

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich hab das Buch tatsächlich gerade erst vor einer Stunde zuendegelesen und mir hat es wirklich gut gefallen! Das Cover ist eh schon der absolute Hingucker, aber ich bin ziemlich sicher, dass dich die Geschichte auch begeistern wird!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    das Cover ist ein echter Hingucker. Mir gefällt es sehr. Ich habe das Buch leider noch nicht, aber es klingt wirklich toll ... ich glaube, dass landet jetzt tatsächlich auf meiner Wuli und ich bin gespannt auf deine Meinung ;)

    Meinen Beitrag kennst du ja schon. Vielen Dank für deinen Besuch.

    Liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    Das Cover finde ich auch echt toll <3 Bei mir steht es aber leider auch noch auf dem SuB.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Cover Monday

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Ja, von dem Cover schwärmen viele :)
    Aber ich außer den Farben mag ich es nicht so gerne. Die Frauen mit diesen Wallekleidern sehe ich in letzter Zeit viel zu oft auf Büchern, damit kann ich leider nix anfangen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)

    Ich finde das Cover auch echt schön :D Gelesen habe ich es leider noch nicht, aber ich habe vor es mir zumindest demnächst irgendwann zu kaufen. In der Hand hatte ich es jedenfalls schon sehr oft ;)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Bin so ein bisschen zwiegespalten, was das Cover angeht. Klar, sieht es schön und edel aus, aber dann lese ich den Klappentext und irgendwie hat es gar nichts damit zu tun. Das wirkt für mich, ach, machen wir mal eine Frau im Wallekleid drauf, weil es momentan so gut ankommt, ist ja egal, dass es nicht zur Story passt xD Das nervt mich ein bisschen ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Danni,
    das Cover finde ich auch wunderschön! :)
    Leider ist das Buch noch auf meinem Wunschzettel statt in meinem Regal...
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sunny!

    Ich mag das Cover zu Pandora auch sehr gerne. :D Überhaupt ist das Büchlein schon auf meiner Wunschliste, da die Autorin wirklich einen wunderbaren Schreibstil hat. ♥

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen