Montag, 6. Juni 2016

[Cover Monday] #2 Alba & Seven - Natasha Ngan



Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books bei der wöchentlich ein schönes Buchcover vorgestellt wird. Es ist egal, ob man das Buch schon gelesen hat oder es besitzt. 😊


Mein heutiges Buchcover ist: 

Alba & Seven von Natasha Ngan





Worum geht es?

Alba will nur eins: endlich aus ihrem goldenen Käfig im Nordbezirk Londons ausbrechen. Als Tochter des mächtigsten Mannes des Landes ist ihre Zukunft jedoch längst vorherbestimmt. Die letzte Chance, frei zu sein, kommt in Gestalt eines jungen Diebes: Seven. Und der ist nicht nur total unverschämt, sondern auch Mitglied einer Straßengang, die mit gestohlenen Erinnerungen auf dem Schwarzmarkt handelt. Ausgerechnet ihm folgt Alba zum ersten Mal in den Süden. Doch in einer Welt, in der keine Erinnerung privat ist, bleiben auch Geheimnisse nicht lange verborgen. Geheimnisse, die Albas Leben für immer verändern, und Seven in tödliche Gefahr bringen. Die beiden müssen alles aufs Spiel setzen - ihr Leben … und ihre Liebe.



💖 Ich mag die Farben des Covers irgendwie total 💖 
 

Das Buch steht zwar in meinem Regal, ich habe es allerdings noch nicht gelesen. Habt ihr es denn schon gelesen? Wie findet ihr denn das Cover?



Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das Cover hab ich ja eine zeitlang auf vielen Blogs gesehen und ich finde es auch sehr schön gemacht, vor allem von den Farben her - obwohl mir der obere Teil jetzt nicht so zusagt. Aber insgesamt ein toller Hingucker!

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart
    Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sunny :-)

    Ich finde das Cover einfach unglaublich toll <3 Die Farben sind ein echtes Highlight.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wow das Cover ist wirklich tichtig toll! Total nach meinem Geschmack. Es sieht aus als würden die Farben leuchten. Sehr schön.
    Inhaltlich gefällt es mir auch gut, wird wohl auf meine Wunschliste wandern. ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    Mein Beitrag zum Cover Monday

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich mag dein Cover, denn es ist schlicht, aber die Farben sind toll. Gelesen habe ich es leider noch nicht, aber interessieren würde es mich schon :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Heyy♥,

    Dieses Cover *.* Ich laufe schon immer im Buchladen dran vorbei und verliebe mich immer wieder darin. Es ist einfach so schön, es passt alles perfekt zusammen. Unauffällig Auffallend.♥

    Mein Cover Monday: https://everythingissobookly.blogspot.de/2016/06/cover-monday-3.html

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    also ich liiiiebe das Cover und ich habe das Buch auch schon gelesen, ich fand es ziemlich gut ;)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ich mag das Cover auch total gerne. Die Farben sind so schön. :)
    http://dieserbuecherblog.blogspot.de/2016/06/cover-monday-3-alterra.html

    Liebe Grüße
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen