Freitag, 20. Mai 2016

[Nezugänge] Nemesis, Ein Hauch von Schicksal und ein kleiner Funko

Heute sind wieder zwei neue Bücher bei mir eingezogen 😊


Nemesis - Hüterin des Feuers

von Asuka Lionera

Dieses Cover ist einfach so unheimlich toll 😍 Und auch der Klappentext klingt echt gut. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Es ist sogar persönlich signiert. 💖 



Worum geht es? 


“Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn.” Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken. Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen. Doch wem kann sie wirklich vertrauen – ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?  




Ein Hauch von Schicksal

von Lara Wegner

Auch dieses Cover ist einfach unheimlich toll 😍 Der Klappentext klingt auch ziemlich gut. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet. Und auch dieses wurde persönlich signiert. 💖

Worum geht es?

 
Ein Amulett, mehr ist Grace von ihrer Familie nicht geblieben. Angeblich erfüllt es Wünsche. Obwohl sie nicht daran glaubt, wünscht sie sich ein neues Leben. Am nächsten Morgen erwacht sie nicht nur im 17. Jahrhundert, sondern auch noch in einer Ehe mit dem ehemaligen Freibeuter Rhys Tyler, mit dem sie nach Barbados segeln muss. Niemals hätte sie erwartet, in diesem Mann ihre große Liebe zu finden. Doch gerade als Grace wieder an das Glück glaubt, werden sie von Piraten entführt und geraten in die Gewalt eines Mannes, der alles daran setzt, Grace zu brechen und Rhys zu vernichten. Nichts ist mehr sicher. Denn auch eine große Liebe kann an der Grausamkeit eines Wahnsinnigen zerschellen. 



Und dann durfte noch dieser kleine Kerl bei mir einziehen 💝



Der gestiefelte Kater Funko Pop


Ist er nicht wahnsinnig süß?! 😍 Der kleine darf es sich jetzt bei der Lux Reihe in meinem Regal gemütlich machen 😄

Kommentare: