Donnerstag, 12. Mai 2016

[Neuzugänge] Lady Midnight, Sisters in Love 1 + 2 , Royal Love

Heute durften einige neue Bücher bei mir einziehen 😊





Lady Midnight - Die dunklen Mächte

von Cassandra Clare

So lange warte ich darauf, dass es mit den Schattenjägern weiter geht. Endlich endlich ist es soweit. Ich freue mich sehr auf das Buch 💖

Worum geht es?

Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt …  




Sisters in Love 1 + 2

von Monica Murphy

Warum habe ich diese Bücher gekauft. Hmm.. ehrlich gesagt ich weiß es gar nicht 😄

Worum geht es?

Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.


Royal Love

von Geneva Lee

Ich hab Band 1 und 2 bereits im Regal stehen, da musste dann natürlich auch Teil 3 dazu. Ich muss aber zugeben, die Reihe subbt noch. 😄

Worum geht es in der Reihe?

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor. Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy … Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

1 Kommentar:

  1. Hallöchen =)

    das ist aber schön hier bei dir =). Bin direkt mal Leserin geworden. Lady Midnight würde mich auch interessieren und Royal Love muss ich auch noch lesen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen