Freitag, 27. Mai 2016

[Neuzugang] Nightshade 1

Heute kam ein Blinddate Gewinn von Michelles und Caros Blog All You Need Is A Lovely Book bei mir an ­čśŐ



Nightshade - Die W├Ąchter

von Andrea Cremer

Wie es der Zufall will, stand dieses Buch sogar auf meiner Wunschliste ­čśü Ich freue mich also wahnsinnig. Vielen lieben Dank Michelle und Caro ­čĺľ

Worum geht es?


Calla Tors Lebensweg scheint schon von Geburt an festzustehen: Sie wurde als Kriegerin geboren, und in ihrem achtzehnten Lebensjahr soll sie den verf├╝hrerischen Werwolf Ren Laroche heiraten, um mit ihm gemeinsam ein neues Rudel anzuf├╝hren. Doch Callas Leben wird v├Âllig auf den Kopf gestellt, als sie einen gut aussehenden Menschenjungen rettet und sich in ihn verliebt. Mehr und mehr beginnt Calla ihre Bestimmung in Frage zu stellen. Doch ist ihre Liebe stark genug, um daf├╝r alles aufs Spiel zu setzen, was sie bisher kannte?
 

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass mein ausgesuchtes Book Blind Date auch noch genau auf deiner Wunschliste stand! Ich w├╝nsche dir viel Spa├č beim Lesen! (:

    Liebe Gr├╝├če
    Michelle ♡

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Bin echt gespannt wie es ist :)

      LG Sunny

      L├Âschen