Dienstag, 3. Mai 2016

[Neuzugang] Black Blade 2

Heute ist ein Rezi Exemplar vom Piper Verlag bei mir angekommen 😊





Black Blade - Das dunkle Herz der Magie

von Jennifer Estep

Ich freue mich so wahnsinnig auf dieses Buch. Den ersten Teil fand ich schon super und ich bin so gespannt wie es weitergeht. Um so glĂŒcklicher war ich natĂŒrlich, als ich das Buch als Rezi Exemplar im Briefkasten hatte. Also vielen Dank an den Piper Verlag. 💖

Worum geht es in der Black Blade Reihe?


Die 17-jĂ€hrige Lila Merriweather verfĂŒgt ĂŒber außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stĂ€rker. Doch Lila hĂ€lt ihre magischen FĂ€higkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefĂ€hrlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerĂ€t allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mĂ€chtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue LeibwĂ€chterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten - ebenso wie ihre große Liebe.


Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen