Sonntag, 1. Mai 2016

[Lesemonat] April 2016

Leider habe ich immer noch nicht so viel Lesezeit. 

Also habe ich im April nur 4 Bücher geschafft. 😔

Aber dafür waren es 4 absolut tolle Bücher und ich kann alle weiterempfehlen 💖



Darkest Powers - Seelennacht von Kelley Armstrong


Band 2 der Darkest Powers Trilogie

Meine Meinung:

"Absolut gelungene Fortsetzung 😊 "

Meine Rezi findet ihr *HIER*






Darkest Powers - Höllenglanz von Kelley Armstrong


Band 3 der Darkest Powers Trilogie

Meine Meinung:

"Ein krönender Abschluss einer fabelhaften Reihe 😊"

Meine Rezi findet ihr *HIER*





Worum geht es in dieser Trilogie?

Als Chloe zum ersten Mal einen Geist sieht, halten sie alle für verrückt. Kurzerhand schickt ihr Vater sie nach Lyle House, einem Heim für verhaltensauffällige Jugendliche. Dort erklären die Ärzte ihr, dass sie krank sei. Aber Chloe kann tatsächlich Geister sehen - und die Geister sie! Auch die anderen Jugendlichen in Lyle House scheinen übernatürliche Fähigkeiten zu haben. Als immer wieder einer von ihnen spurlos verschwindet, beginnt Chloe, dem Rätsel von Lyle House nachzuspüren, und befindet sich bald in größter Lebensgefahr.



 Alia - Der magische Zirkel von C.M. Spoerri




Band 1 der Reihe Alia

Meine Meinung:

"Ein fantastischer Reihenauftakt 😊"

Meine Rezi findet ihr *HIER*




Worum geht es ?

Sie beherrscht keines der vier Elemente Wasser, Feuer, Luft oder Erde. Jeder in Altra kann es - sie nicht. Da sie demnach zu keiner ansehnlichen Arbeit taugt, wird sie an ihrem sechzehnten Gebutstag als Dienerin in den Margierzirkel von Lormir geschickt. Dort soll sie den Rest ihres Lebens verbringen. Einen Tag vor ihrere Abreise erfährt sie ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das ihr Leben für immer verändern wird.




Better Life - Ausgelöscht von Lillith Korn 


Band 1 der Better Life Duologie

Meine Meinung:

"Spannung pur 😊"

Meine Rezi findet ihr *HIER*


Worum geht es?

Sie wollen einen Sportwagen? Eine Villa am Strand? Frauen? Sex? Better Life bietet Ihnen all das und noch viel mehr!
 
Zoe entwickelt ein Programm, mit dessen Hilfe Erinnerungen gelöscht und ganze Persönlichkeiten neu programmiert werden können. Es soll dazu dienen, traumatisierten Menschen das Leben zu erleichtern. Doch Better Life nutzt Zoes neues Programm für eigene Zwecke. Erst als sie Paul begegnet, wird ihr das gesamte Ausmaß der Katastrophe klar. Doch da ist es schon zu spät...

Gibt es noch eine Möglichkeit diesen Albtraum zu stoppen?
 

1 Kommentar:

  1. Better life und Alia fand ich auch toll 💖 Die anderen beiden stehen hier noch rum 😄
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen