Sonntag, 8. Mai 2016

[Gewinnspiel] Wunschbuch

Als Dank für inzwischen über 50 Follower habe ich ein neues Gewinnspiel für euch 😊



Ihr könnt hier bei mir nun folgendes gewinnen:




Dieses Wunschbuch sollte den Wert von 20,- € nicht übersteigen und bei herkömmlichen Portalen zu erhalten sein 😊


Was müsst ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?

🌟 Seit Follower meines Blogs

🌟 Kommentiert hier unter dem Originalbeitrag und sagt mir welches Buch ihr euch von mir wünscht

🌟 Ihr habt eine Postadresse in Deutschland 

🌟 Ihr seit 18 Jahre oder älter. Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung eurer Eltern. 

🌟 Ich übernehme keine Haftung für Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen. 

🌟 Keine Barauszahlung des Gewinns

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 22.05.2016 um 20 Uhr, danach lose ich aus.

Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den Followern 🎉 Ich würde mir das Licht von Aurora wünschen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog <3 Bisher bin ich dir nur auf Fb gefolgt, nun aber auch hier :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Followern, es werden bestimmt noch ganz ganz viele mehr.
    Hm ich kann mich einfach nicht für ein Buch entscheiden :D Ich poste dir einfach meine Wunschliste und in Gewinnfall dürftest du dir was aussuchen, ich hoffe das ist okay?
    http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/3AEVVKKXKWXHL/ref=cm_wl_list_o_1?

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich, das ist auch ok :)

      Lg Sunny

      Löschen
  3. Hallo
    ich wünsche mir Hardwired- Verführt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Glückwunsch zu der Menge an Followern. Bislang kannte ich nur deine Facebook Seite und freue mich, jetzt deinen Blog auszukundschaften. Aber wenn es um Wunschbücher geht Ist es echt eine schwierige Frage, da es so viele gute Bücher gibt. Ich würde mir "Die 13. Fee" wünschen, den ersten Band. Mach bitte so weiter. Ich freue mich auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Yay, wir wachsen! :) Super süßes Gewinnspiel, natürlich bin ich da gern dabei!
    Mein Wunschbuch wäre Nacht ohne Sterne! Wünsche mir das seit längerem. :)

    Bin hier wie in FB Follower! :)

    Liebe Grüße,
    Mina Büger :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch...
    Ania de Lux bei Facebook
    Opposition von Jennifer L.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    erstmal herzlichen Glückwunsch.Aber durch solche tollen Aktionen werden die Leute Aufmerksam.

    Mein Wunschbuch wäre von Kim Kestner "Anima: Schwarze Seele, weißes Herz "!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den Followern :D

    Die Frage finde ich echt schwer, kann mich meistens einfach nicht entscheiden ;) Ich wähle mal Black Blade 1 ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den Followern, Liebes! :) Du wirst sehen, dass es ganz schnell mehr werden.
    Mein Wunschbuch ist "Infernale", das wünsche ich mir seit der Buchmesse in Leipzig :)

    Alles Liebe
    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :)

    ich folge dir auf GFC. Mein Wunschbuch wäre "Die rote Königin".
    schneefloeckchen[at]gmail.com

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen Blog

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    herzlichen Glückwunsch zu den Followern und ich wünsche dir weiterhin ganz viele Erfolg un vor allem Spaß! :-)

    Ich würde sehr gerne mein Glück für Dunkdlherz 1 aus dem Drachenmondverlag versuchen! :) Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen ;)

    Woow herzlichen Glückwunsch auf das es noch viiiel mehr werden *-*
    Ich wüsste glaub garnicht, was für ein Buch ich haben wollen würde da meine Wuli sooo lang ist 🙈🙈 Könnte man sich im Falle eines Gewinnes darauf einigen, dass ich sie dir schicke und du überraschst mich?? Dss wäre genial und es wäre ja trotzdem eins was ich möchte da es ja dann von meiner Liste wäre^^

    Ganz liebe Grüße 💜💜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist ok :) Können wir gerne so machen :)

      LG Sunny

      Löschen
  13. Na dann ganz herzlichen Glückwunsch!!! :D

    Falls ich gewinne würde ich mir "These broken stars" von dir wünschen <3

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu den Followern, und auf dass noch viele weitere dazu kommen 🙏😊
    Wunschbuchgewinnspiele finde ich immer am besten, vielen dank dafür 😄
    ich würde mich sehr über "Die rote Königin" freuen ❤️

    AntwortenLöschen
  15. Aller Anfang ist schwer, um so toller, dass du schon in so kurzer Zeit, einige begeistern konntest. :-)

    Mein Wunschbuch wäre, im Falle eines Gewinns, Jennifer Esteps: Black Blade 2: Das Herz der Magie.

    LG
    Jens
    www.der-lesefuchs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo =)
    Na da versuch ich doch gerne mal mein Glück. Ich hüpfe für mein Wunchbuch Witch Hunter von Virginia Boecker in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Glückwunsch zu den nun über 50! ;)

    Bei mir sind die ersten 50 auch noch nicht so lang her, deswegen versteh ich deine Freude und Dankbarkeit darüber. :) Das ist schon was besonders. Aber du bist schon auf einem guten Weg zu 100. Das ist auch eine Marke, die sich toll anfühlt. :)

    Mein Wunschbuch wäre in dem Fall "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" von Jessica Park.

    Liebste Grüße!
    Rebecca von Bookaloo

    AntwortenLöschen
  18. Hey,

    glückwunsch zu den mittlerweile 60 Followern!
    Wie fühlt man sich so, wenn über 60 Menschen den Blog verfolgen? Muss großartig sein. Jetzt sind es ja nur noch um die 37 Leute, die fehlen, dann haste auch schon die 100 erreicht. Wuhu! :)

    Ich bin zwar noch nicht ganz so lange ein Follower deines Blogs, aber auch ich bedanke mich für das schöne Gewinnspiel.
    Mein Wunschbuch wäre: Alice im Zombieland von Gena Showalter.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Followern :) Ich folge dir bei Facebook und hier auf deinem Blog.
    Mein Wunschbuch wäre Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh, Dark Wonderland: Herzbube von A.G. Howard oder das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing... Ich glaube da würde ich mich überraschen lassen :D

    Liebe Grüße
    Chantal ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    <3lichen Glückwunsch zu den ersten 50 Followern. Ich wünsche Dir viele weitere :)

    Ich folge dir hier und auf FB.

    Ich würde mir Die vierte Braut von Julianna Grohe wünschen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu den Followern zu denennich mich ja jetzt auch seit einigen Tagen zähle :)!
    Finde den Blog echt schön gestaltet.
    Mein Wunschbuch ist Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch und dass es noch viele mehr werden :) Hier jagt ja ein gewinnspiel das nächste aber bei Wunschbuch kann ich nicht widerstehen :D

    Ich würde mir die Buchspringer wünschen ♥

    Eine schöne Woche dir :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch :-) Ich folge bei Facebook, GFC, Google+ und Blog-Connect.
    Ich würde mir "The Club - Flirt" von Lauren Rowe wünschen.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern :) und ganz lieben dank für die Schöne Verlosung. Wulibücher sind immer toll, da ist man so kribbelig :)
    Da man immer genügend Wulibücher hat, würde ich mich im Gewinnfall auch über eine Überraschung freuen :)

    http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Wayland/1112889390/

    Ganz liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  25. Huhuuuuu :)

    Herzlichen Glückwunsch - auf das es noch viiiiele viele mehr werden <3 :)
    Meine Wuli ist sooo lang, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte, daher stelle ich dir mal ein paar zur Auswahl hin ;) Dann hättest du die qual der Wahl :) *kicher*

    * Blutsühne von Sandra Florean
    * Schattenrot von Sandra Florean
    * Bittersüße Rache von Yvi Walker
    * Arya & Finn: Im Sonnenlicht von Lisa Rosenbecker
    * Die Schattenkrigerhexe von J.T. Sabo
    * Die 13 Fee von Julia Adrian
    * Rubinsplitter von Julia Dessalles
    * Pandora - wovon träumst du? von Eva Siegmund

    Ganz liebe grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  26. Danke für die Einladung zu seinem Gewinnspiel
    Gerne versuche ich mein Glück.

    Es ist schwer sich für EIN Buch zu entscheiden ;-)
    Ich hätte so gerne Game Master von James Dashner. kennst du das Buch? Es ist eine Trilogie Distopie. Bisher habe ich nur positives gehört.

    Vielleicht besuchst du mich auch mal. Auf meinem Blog läuft gerade auch ein kleines Gewinnspiel.

    Verfolgen mag ich dich ab sofort auf Google+ als Daniela Lockenkopf

    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    da mache ich natürlich auch gerne mit!
    Am meisten wünschen tue ich mir von Marissa Meyer "Wie Sterne so golden".

    Bin als Google+ Followerin dabei (da mich die Beiträge dort am ehesten erreichen).

    Liebst, Phyllis.
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog.
    Mein Wunschbuch wäre Silent scream von Angela Marsons.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  29. ... und da wurden es 67! Glückwunsch, ich weiß noch, was die ersten 50 und dann 100 für ein geiles Gefühl sind! ♥

    Ich würde mir "Märchenhaft erwählt" als HC wünschen ♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ich folge deinem Blog auf Google + und freue mich immer über deine interessanten Buchtipps :) Ein Buch, das ich mir schon lange wünsche, ist "The Martian" von Andy Weir - hast du es gelesen? Wenn ich es gewinne, würde ich mich natürlich total freuen! Deine Sunita

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zu deinen Followern. Ich folge dir über Facebook. Mein Wunschbuch wäre Lady Midnight - die dunklen Mächte von Cassandra Clare.

    AntwortenLöschen
  32. Ich gratuliere dir zu deinen Followern, zu denen ich mittlerweile auch gehöre :) Richtig süßer Blog <3
    Also mein Wunschbuch... Ich habe so unglaublich viele :D ich würde dir dann einfach einige Bücher zur Auswahl geben, die ich sehr gerne hätte :)
    z.B. Flammenmädchen Teil 4 von Samanta Young :)
    solltest du mich auslosen, bekommst du dann einfach einige Bücher, die ich sehr, sehr gerne hätte, und überraschst mich dann einfach <3

    PS:
    ich habe ebenfalls derzeit ein Gewinnspiel laufen und würde mich freuen, wenn du ebenfalls mitmachen würdest <3

    http://huskyread.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    lG :)

    lG

    AntwortenLöschen
  33. Huhuu^^

    Ich folge dir zwar auf Facebook,nun aber auch hier unter dem gleichen Namen.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Followern,auf das noch viele liebe Menschen deine Seite finden mögen <3
    Mein Wunschbuch wäre
    Lady Midnight: Die Dunklen Mächte 1 von Cassandra Clare.
    Danke dir für dieses Gewinnspiel.

    LG Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich gratuliere dir zu deinem Followern und ein großes Lob an dich denn ich finde deinen blog echt toll. 😊
    Mein Wunsch Buch wäre Märchenhaft erlöst in HC😊
    LG Sheila

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Danni ;-)
    Die 50 hast du ja schon längst überschritten und dies ist so kurzer Zeit.
    Dies freut mich sehr für dich und ich wünsche dir viele weitere Follower dazu. ;-)
    Mein Wunschbuch wäre "Arya&Finn" von Lisa Rosenbecker.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  36. Hii :) & Glückwunsch zu den mittlerweile 71 Followern..
    Ich würde mich über riesig über "Märchenhaft erwählt" freuen...
    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. __________________________________________

    Hallo liebe Danni,

    <3 -lichen Glückwunsch zu über 70 Follower!! :)

    Erstmal muss ich was loswerde :D Ich liebe dein Bücherregal und diesen pinken Sternenstaub, wenn ich die Maus bewege <3 :D

    Danke für dein tolles Gewinnspiel!
    Ich Folge dir hier und bei Fb.

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich wahnsinnig über eines dieser Bücher freuen! <3

    -Pandora - Wovon träumst du? von Eva Siegmund
    -The Club - Flirt von Lauren Rowe

    Ahh, dieser Sternenstaub :D

    Lieben Gruß,
    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com
    __________________________________________

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tamara :) Mein Bücherregal muss allerdings wieder umgeräumt werden. Ich warte eigentlich nur noch auf ein paar Bestellungen dann geht es los :)

      LG Sunny

      Löschen
    2. Ich hoffe wir bekommen dann neue Bilder davon :)

      <3

      Löschen
  38. Hallo liebe Sunny!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile schon über 70 Followern ♡ Eine wirklich tolle Idee, sich mit einem Gewinnspiel bei deinen Lesern zu bedanken!

    Da versuche ich natürlich auch gerne mein Glück :)

    Besonders freuen würde ich mich über "Talon - Drachenherz" von Julie Kagawa!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  39. Huhu
    Schwups ab in den Lostopf und es sich bequem gemacht 😊 für Young World- nach dem Ende
    Liebe grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zu den followern :) die hast du dir verdient, denn dein Blog sieht wirklich toll aus!
    Nun folge ich dir auch hier^^
    Mein Wunschbuch wäre "Infernale" <3 dann fange ich mal an, zu hoffen.
    Liebe Grüße,
    Ann-Sophie von "Reading is like taling a journey"

    AntwortenLöschen
  41. Huch....
    zum glück habe ich es noch mitbekommen.
    Finde es super das du für deine Lesern ein so tolles Gewinnspiel veranstaltest. Dafür erst einmal ein großes Danke an dich !

    Welches Büch würde ich mir im Gewinnfall wünsch ? Mhh das ist gar nicht so einfach zu beantworten.

    Wenn es schon erschienen sein muss, würde ich mich hier für entscheiden : Tausend Nächte aus Sand und Feuer

    Und wenn es eines sein kann was erst noch erscheinen wird, wäre es wohl das :

    Selection 5: Die Krone

    Danke dir und noch ganz viel Erfolg.

    Lieben Gruß
    Angy Sophie von http://escapetothelandofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :)

    Glückwunsch zu so vielen Followern! :)

    Ich folge dir schon länger über Facebook und nun auch hier :) würde mich freuen über Alba & Seven, Lügenschwester, Infernale oder Die rote Königin :)

    Liebe Grüße

    Sina Hollatz
    Fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Sehe gerade das 20 Uhr Schluss war 🙈 da war ich etwas zu spät :D

      Löschen
    2. Ja sorry. Das war leider zu spät :( Aber bald gibt es hier ein neues Gewinnspiel. :)

      LG Sunny

      Löschen
    3. Da war ich blind, aber macht ja nichts :)

      Löschen
  43. So ihr Lieben :)

    Das Gewinnspiel ist seit 20 Uhr rum. Der Gewinnerpost ist bereits online: http://sunnysmagicbooks.blogspot.de/2016/05/gewinnerbekanntgabe-wunschbuch.html :)

    Lg Sunny

    AntwortenLöschen