Samstag, 28. Mai 2016

[Gewinnspiel] Blinddates

Zu 500 Likes auf meiner Facebookseite und 85 Followern hier möchte ich DANKE sagen😊


Vielen Dank, dass ihr mir folgt und mich unterstützt 💖

Zu gewinnen gibt es 6  Blinddates 😊

Die Blinddates 1-3 könnt ihr nur hier auf meinem Blog gewinnen und die Blinddates 4-6 nur auf meiner Facebookseite.


Für die Blinddates 4 - 6 schaut *HIER*









Blinddate 1: 

➡ Vampire

➡ 2013
➡ Band einer Reihe
➡ LYX Verlag
➡ Mängelexemplar









Blinddate 2:

➡ Liebe
➡ Erotik
➡ Band einer Reihe
➡ Piper Verlag
➡ Mängelexemplar








 



Blinddate 3:

➡ Hexen
➡ Dämonen
➡ Band einer Reihe
➡ LYX Verlag
➡ Mängelexemplar






 
Was müsst ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?

🌟 Folgt meinem Blog oder seit bereits Follower


🌟 Schreibt in die Kommentare für welche Blinddates ihr in den Lostopf hüpfen wollt (es gehen auch mehrere oder auch alle 3)


🌟Ihr habt eine Postadresse in Deutschland


🌟Ihr seit 18 Jahre oder älter. Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung eurer Eltern.


🌟Ich übernehme keine Haftung für Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.


🌟Keine Barauszahlung des Gewinns


Ihr habt Zeit bis Sonntag (12.06.2016) um 20 Uhr. Dann kann ich den Montag auslosen.


Ich wünsche allen viel Glück 🍀


Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den Followern und auch zu den Likes :D
    Ich liebe deine Seite und lese gespannt jede Rezension ;)

    Ich hüpfe mal für alle in den Lostopf, die klingen alle wahnsinnig gut :D

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Schwups ab in den Lostopf und es sich in alle drei Lostöpfchen bequem gemacht 😊
    Liebe Grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,
    Ich versuche mein Glück für alle drei Exemplare 🍀🍀🍀
    Danke für die Chance ❤ Ich folge dir hier und auf Facebook 😃
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. hast eine echt tolle Seite und würde gerne für Blinddate 3 in den topf Hüpfen =)
    liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Herlichen GLückwunsch auch von mir! Ich würde sehr gerne für Nr. 3 in den Lostopf kommen. Liebe Grüße Gitte

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch Süße zu den likes.Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.Und viele viele Däumchen mehr.
    Ich würde gerne für 1 und 3 in den Lostopf.Danke dir
    für die tolle Aktion.^^
    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebes, du hast es verdient 💕
    Ich hüpfe dann mal für die zwei 😱

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern=)

    Ich würde gerne für alle in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und das noch viele Follower hinzukommen.

    Ich würde gerne für Blinddate 1 und 3 in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich versuche super gern bei allen drei Blinddates mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super. Ich würde mich für das Blinddate 2 entscheiden. :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch ♥

    Ich würde gerne für Blinddate 2 in den Lostopf hüpfen :)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch :)
    Gerne dabei. Blind date 1 😍
    Ania de Lux bei Facebook
    Anna.luxem@web.de

    AntwortenLöschen
  14. ____________________________________________

    Hallo liebe Danni,

    <3 -lichen Glückwunsch zu den Likes und Followern! :)

    Da ich absolut keine Ahnung habe, was sich hinter den Blinddates verstecken könnte, hüpfe ich für 1,2 und 3 in den Lostopf und lasse mich überraschen <3

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße und bin noch immer vom pinken Feenstaub fasziniet :D

    Tammy

    (tamarazimmermann84@gmail.com)
    ____________________________________________

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch 😊 Ich würde gerne für blinddate 3 in den Lostopf hüpfen. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Anna
    www.passion4books.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gerne für Blindbookdate Nummer 3 in den Lostopf hüpfen. Glückwunsch zu Deinen Followern
    Melanie Mona Berg CuJo

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch 😊😊

    Ich wäre gerne für 1 und 2 dabei 🍀

    Liebe Grüße
    Roksana
    obenlender.r@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followers.
    Danke auch für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Ich folge dir auf Facebook und Google+.
    Ich würde sehr gerne für das 1 und 3 Blind Date in den Lostopf springen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo:)
    Erst Mal alles Gute!!!🎉
    Ich würde gerne Blinddate 1&2 gewinnen:)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Huhuu :3 :3
    Ich möchte auch hier gerne für alle in den Lostopf hübfen wenn das geht 🙈🙈 Ich liebe Fantasy einfach am besten gepaart mit Erotic und es ist perfekt^^

    Gaaanz liebe Grüße Hübsches :*

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich versuche mein Glück für alle drei.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch
    Hüpfe für Blinddate 3 in den Topf.

    AntwortenLöschen
  23. Herlichen Glückwunsch zu den Followern <3
    Ich würde gerne für Blinddate Nr. 2 in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Wow da versuche ich sehr gerne mein ��Glück�� vielleicht habe ich ja Glück ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für welche Blinddates möchtest du denn in den Lostopf ? :)

      LG Sunny

      Löschen
  25. Ich würde gerne für alle blind Dates in den lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  26. Huhu :)
    Ich würde gerne für alle in den Topf hüpfen ♡
    Wenn das geht natürlich
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    ich versuche mein Glück für alle 3 Blind Dates

    Liebe Gruß

    AntwortenLöschen
  28. Ich hüpfe für alle drei in den Lostopf❤❤

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zu den Followern!
    Ich würde gerne mein Glück für alle drei versuchen ^^
    LG Annso <3

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu den nun schon fast 100 Followern! *_*

    Die Idee mit den Blind Dates finde ich im übrigen super! Das macht das ganze noch spannender.

    Ich würde gerne für 1 und 3 in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zu den vielen Followern, kommen bestimmt noch weitere dazu =) und vielen lieben Dank für die tolle Chance ♥ Würde mein Glück gerne versuchen für Blind Date 3 und 1

    Lg

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zu so vielen Followern und Däumchen! :)
    Ich möchte mein Glück gerne für alle 3 Bücher versuchen, danke für die tolle Aktion.
    Weiterhin viel Freude und Erfolg! :)

    Alles Liebe
    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  33. Versuche es gerne für die Nr.2.Super Gewinn. ☺ LG Andrea.

    AntwortenLöschen
  34. Huhu
    Hüpfe gerne für blind Date 1 hinein 😊

    Lg Shelly

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,
    Da hüpfe ich für alle 3 in den Topf. :)

    AntwortenLöschen
  36. Das Gewinnspiel ist beendet :) Ich lose morgen früh aus :)

    AntwortenLöschen
  37. So ihr Lieben,

    ich habe ausgelost. Die Gewinner findet ihr *HIER*

    und es ist auch gleich ein neues Gewinnspiel gestartet. Das findet ihr *HIER*

    Liebe Grüße

    Eure Sunny

    AntwortenLöschen