Montag, 30. Mai 2016

[Cover Monday] #1 Divinitas - Asuka Lionera



Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books bei der wöchentlich ein schönes Buchcover vorgestellt wird. Es ist egal, ob man das Buch schon gelesen hat oder es besitzt. Ich habe mich jetzt einfach mal entschlossen mitzumachen 😉 

Mein heutiges Buchcover ist:

Divinitas von Asuka Lionera



Worum geht es?


„Eine Halbelfe!“, ruft der Ritter angewidert und spuckt auf den Boden neben mir aus. „Ich dachte, diese Missgeburten hätte man ausgerottet!“
„Sie haben sie gesehen! Sie haben meine Ohren gesehen! Sie wissen, was ich bin!“



Von den Elfen verachtet und den Menschen gefürchtet hat sich die Halbelfe Fye in die Abgeschiedenheit zurückgezogen. Doch sie wird enttarnt und gefangen genommen und an der Schwelle von Leben und Tod gerät sie in eine uralte Fehde. Wer meint es ehrlich mit ihr – der verfluchte Prinz oder der strahlende Ritter?

💖 Ich liebe dieses Cover einfach 💖 
 

Das Buch steht zwar in meinem Regal, ich habe es allerdings noch nicht gelesen. 😔 Habt ihr es denn schon gelesen? Wie findet ihr denn das Cover?

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Mir gefällt dein Cover auch sehr. Habe das Buch auf der Wunschliste, bin aber noch etwas skeptisch, da ich Gutes wie aber auch Schlechtes darüber gehört habe..

    HIER mein heutiges Cover Monday :)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein wegen dem Cover musste das Buch in mein Regal :) Bin gespannt wie der Inhalt ist :)

      LG Sunny

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja :)) Hast du das Buch eigentlich schon?

      Löschen
  3. Huhu,

    ich kenne das Buch nicht, hört sich aber interessant an.
    Das Cover finde ich auch sehr schön, es sieht irgendwie so verträumt aus.
    Beim 2. hinsehen habe ich erst den Wolf unten entdeckt, weil der Blick erst auf das Mädchen gezogen wird. ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ging es mir auch. Den Wolf hab ich auch erst gar nicht bemerkt :D

      Löschen
  4. Heyy♥,

    das Cover ist wirklich schön, irgendwie hat es was, mit dem Mädchen und dem Wolf.♥ Ich werde es mir auf jeden fall mal anschauen da es sich auch wirklich gut anhört.

    Liebe Grüße
    Ally

    Mein Cover Monday: http://everythingissobookly.blogspot.de/2016/05/cover-monday-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das :) Ich bin auch schon sehr gespannt, wie denn der Inhalt ist :)

      Löschen
  5. Hey,

    das Cover lädt zum Träumen an. Die Farben sind schön weich und allgemein macht das Cover einen harmonischen Eindruck :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    mir gefällt das Cover auch unglaublich gut. Ich mag dieses warme Rot sehr, obwohl alles andere an die Kälte erinnert. Gelesen habe ich es aber auch noch nicht :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Der Farbton gefällt mir auch sehr gut :)

      Löschen
  7. Hey,
    mri gefällt das Cover wirklich gut. Die Stimmung wird toll eingefangen und hat mich gleich neugierig gemacht. Obwohl ich sagen muss, dass mir weder Autor noch Titel etwas sagen. Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Drachenmond Verlag hat ganz ganz viele richtig tolle Cover. Da solltest du mal vorbeischauen ;)

      Löschen
  8. Hallo Sunny,
    danke für deinen Besuch bei mir ;)
    Ich mag das Cover auch sehr, trotz Gesicht, das einen anstarrt :D Ich hatte das Buch während der Blogtour zu Divinitas gewonnen, allerdings noch keine Zeit es zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Sandsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich damals so gefreut, als ich das Buch endlich hatte und dann ist es doch auf dem SuB gelandet. Eigentlich echt schade, aber bald kommt es dran :)

      Löschen