Freitag, 29. April 2016

[Neuzugänge] Dark Love und Geisterflut

Heute durften wieder neue Bücher bei mir einziehen :)





Dark Love - Dich darf ich nicht lieben


von Estelle Maskame


Ich habe von der Autorin ein You Tube Video von der LLC gesehen und irgendwie bin ich so auf ihr Buch aufmerksam geworden. Und da der Klappentext echt gut klingt, musste ich es mir kaufen :)

Worum geht es?


Einen ganzen Sommer soll die 16-jährige Eden bei ihrem nervigen Vater in Santa Monica verbringen. Trotz der Aussicht auf Strandpartys und eine coole Stadt rechnet sie mit dem Schlimmsten. Und es kommt noch ärger, denn ihr 17-jähriger Stiefbruder Tyler ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht: aggressiv, abweisend, unverschämt. Doch seine smaragdgrünen Augen verraten, dass er auch weich und verletzlich ist. Eden ist verwirrt - und fühlt sich bald unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Auch Tyler scheint trotz seiner ruppigen Art von ihr fasziniert zu sein. Wenn sie in einem Raum sind, beginnt die Luft zwischen ihnen zu knistern. Aber können sie jemals zusammenkommen?





Chess Putnam - Geisterflut


von Stacia Kane

Dieses Buch habe ich bei den Mängelexemplaren entdeckt. Ich fand der Klappentext klingt ganz gut. Zudem hat das Buch nicht mal einen sichtbaren Mangel :)

Worum geht es?


Chess Putnam besitzt die Fähigkeit, Geister zu bannen. Um ihre Schulden bei dem Drogenboss Bump bezahlen zu können, muss sie einen gefährlichen Auftrag annehmen. Ein Unbekannter bedient sich schwarzer Magie, um Geisterwesen zu beschwören und dunkle Energien zu entfesseln, die eine ganze Stadt vernichten könnten. Chess muss all ihre magischen Kräfte aufwenden, um den Schuldigen auf die Spur zu kommen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen