Donnerstag, 14. April 2016

[Neuzugänge] Bücher vom Drachenmond Verlag und ein Ebook Box Set

Zum einen kam heute meine Drachenmond Verlag Bestellung an :)





Coherent und Kateryna






Coherent

von Laura Newman

Ich finde dieses Buch hat ein wunderschönes Cover. Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Story. :) Das Buch ist sogar signiert.


Kateryna

von Larissa Wolf

Auch hier finde ich das Cover einfach traumhaft schön. Dank der lieben Jenny von Seductive Books weiß ich auch, dass die Story super ist :) Und auch dieses Buch ist signiert.   




Die vierte Braut und Traumfänger



Die vierte Braut

von Julianna Grohe

Auch hier finde ich das Cover wunderschön. Über das Buch habe ich bis jetzt auch nur Gutes gehört. Ich bin gespannt :) Auch dieses ist signiert.


Traumfänger

von Petra Röder

Das Cover finde ich irgendwie auch total geil. Der Klappentext hat mich auch sehr neugierig gemacht :)

Eine kleine Überraschung



Und dann war da noch diese kleine Überraschung im Paket.Dieses wahnsinnig tolle kleine Notizbüchlein :) 

Vielen lieben Dank :)

Neue Ebooks



 Book Elements Band 1 - 3

von Stefanie Hasse

Sie stehen schon so lange auf meiner Wunschliste. Und jetzt habe ich sie endlich alle 3. Ich freue mich wahnsinnig darauf :)


Kommentare:

  1. Hallo Danni,
    ich habe vor geraumer Zeit das Buch Jonas von Laura Newman gelesen und war total angetan davon. Ich überlege, ob ich nicht bald ein weiteres Werk der Autorin lesen werde. Auf deine Rezension bin ich daher schon jetzt sehr gespannt.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch steht bei mir auch auf der Wuli :) Dann hoffen wir mal, dass ich das Buch bald aus dem SuB Glas ziehe um es zu lesen :)))

      Löschen
    2. Oh ja, dann drücke ich mal die Daumen. Ich habe damals viel von dem Buch erwartet und es hat mich trotzdem nochmal positiv überraschen können. Es ist spannend, hat überraschende Wendungen und eine schöne Liebesgeschichte. Ich bin gespannt auf deine Meinung dazu, wenn du es denn irgendwann lesen solltest :o)

      Löschen