Freitag, 22. April 2016

[Neuzugang] Better Life

Heute kam ein lang ersehntes Rezi Exemplar vom Drachenmond Verlag an :)




Better Life - Ausgelöscht

von Lillith Korn

Dieses Buch steht schon so lange auf meiner Wuli. Und dann habe ich es als Rezi Exemplar bei Avas Bookwonderland bekommen/gewonnen. Vielen Dank an Ava und an den Drachenmond Verlag. Ich freue mich so wahnsinnig auf dieses Buch und werde es sofort lesen, wenn ich mein jetziges beendet habe. :)

Worum geht es?


Sie wollen einen Sportwagen? Eine Villa am Strand? Frauen? Sex? Better Life bietet Ihnen all das und noch viel mehr!

Zoe entwickelt ein Programm, mit dessen Hilfe Erinnerungen gelöscht und ganze Persönlichkeiten neu programmiert werden können. Es soll dazu dienen, traumatisierten Menschen das Leben zu erleichtern. Doch Better Life nutzt Zoes neues Programm für eigene Zwecke. Erst als sie Paul begegnet, wird ihr das gesamte Ausmaß der Katastrophe klar. Doch da ist es schon zu spät...

Gibt es noch eine Möglichkeit diesen Albtraum zu stoppen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen