Dienstag, 19. April 2016

[Bücherregal] Mein Bücherregal und sein neuer Mitbewohner

Gestern habe ich mal wieder mein Bücherregal umgeräumt :)


Das Ergebnis

nach ca 3 Stunden sah es dann so aus :) Ich musste einige Bücher stapeln, damit ich bei einigen das Cover zeigen konnte. Leider habe ich total vergessen, dass ich noch einige Bücher verliehen habe. Wenn die wieder da sind, darf ich wieder umräumen :D




Grinsekatze

Dann ist heute noch dieser neue Funko eingezogen :) Da finde ich bestimmt auch noch ein schönes Plätzchen im Regal :)

 

Kommentare:

  1. Hallo Danni,
    dein Bücherregal gefällt mir sehr. Vor allem sieht alles so ordentlich darin aus. Ich achte zwar schon darauf, dass die Bücher einer Reihe zusammenstehen, aber irgendwie wirkt das bei mir mehr wie ein Chaos. ;o)
    Deine Grinsekatze sieht mit den großen Augen total niedlich, mit den spitzen Zähnen aber auch etwas gefährlich aus. Die passt bestimmt sehr gut in das Regal.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das Regal wird aber bestimmt in ein paar Wochen wieder im Chaos versinken :) Ich find die Grinsekatze auch total cool. Für mich sind Funko s die perfekte Bücherregal Deko :)

      Löschen
  2. Hallo Danni,
    auch ich finde das deine Regale sehr schön aussehen und du deine Bücher sehr schön präsentierst!

    Liebst, Phyllis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) War gar nicht so leicht zu entscheiden, bei welchen ich das Cover zeAugen möchte :)

      Löschen
  3. Huhu Danni! :)

    Was für ein tolles und großes Bücherregal! Ich finde es total schön, wie du die Bücher angeordnet hast und präsentierst. Mein eigenes Regal ist mittlerweile leider schon viel zu klein, aber ich bin noch nicht dazu gekommen ein neues zu kaufen. xD

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen